© 2019 by Aufgeräumt & Eingerichtet. Proudly created with Wix.com

v o r h e r - n a c h h e r   &   s c h ö n e s

SCHÖNES und INSPIRATION

16.10.2019

Heute zeige ich Euch einfach nur SCHÖNES aus meinem Zuhause und was mich in letzter Zeit so inspieriert hat. 

Und wieder sind zum Teil die verwendeten Marken verlinkt, daher kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.

Also heute gibt's mächtig viel zu sehen und wenig zu lesen, was Euch hoffentlich auch sehr inspiriert, anspornt, Euch Freude macht, Euch motiviert für eigene Projekte oder, oder, oder.....
 

Inspiriert haben mich schon lange aber in letzter Zeit besonders

T R E P P E N H Ä U S E R

Also nicht alle - nicht, dass wir uns falsch verstehen, da gibt's schon seeeehhhr hässliche, aber eben auch sehr, sehr Schöne.

 

Also Treppen, die ich meine......egal, ob ich selbst dort war, wie in der Toscana oder Weimar oder auf Bildern, würde ich, hätte ich den Platz, auch gerne haben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Treppenhaus im Hauptgebäude der Bauhaus-Universität Weimar

 

Treppe im Bauhaus Museum Weimar

 

 

 

Treppe im Weingut Marchesi Antinori, Toscana, Italien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Treppenbilder bei mir zu Hause

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenso inspirieren mich immer

B L U M E N

und daher sind sie auf jeden Fall mein Dekotipp für Euch. Sie begleiten mich das ganze Jahr über, wobei der Begriff "Blume" für mich sehr dehnbar ist - es gehören z.B. auch Hagebuttenzweige dazu.

 

Blumen bringen Leben in Haus und Wohnung, verströmen Wärme und müssen nicht viel kosten. Oft bringe ich von Spaziergängen Gräser mit oder  eben Hagebuttenzweige.

 

Es hat auch mit Selbstliebe oder Selbstwertschätzung zu tun, sich mit Blumen und/oder schönen Dingen zu umgeben.

 

Also - kauft Blumen, girls (and boys)!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oregano aus dem Garten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gekaufte Gladiolen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Goldrute von Nachbar's Gartentor....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gekaufte Moosrosen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hauswurz aus dem Garten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spreenelken - auch gekauft

 

 

Jetzt was Schönes für Euch aus meinem Zuhause:

(W A  N D   u n d   T I S C H)   -   D E K O

Das mit  der Deko ist schon gar nicht so leicht, wie es oft aussieht. Manchmal wirkt ein einzelnes Bild an der Wand und sieht super gut aus - und manchmal wirkt es total verloren. 

 

Da hilft nur eins: Inspiration holen - aus Büchern, Zeitschriften, Blogs (wie diesem hier zum Beispiel, hihi....), Instagram, Pinterest und facebook(gruppen) und dann einfach PROBIEREN. Auch wenn's manchmal erst echt doof aussieht - es ist auch ein Prozess, der wachsen muss.

 

P.S. Ich "schubse" ständig Deko....... wisst Ihr was ich meine?

 

Also - hier für Euch Deko-Ideen aus meinem Zuhause (Manches ist schon wieder ganz anders.....):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei diesem Bild beachte man den besonders dekorativ drapierten Eisstil - man, man, man, hab' ich lang gebraucht, bis der richtig lag (:-))))) ...... und den leicht schiefen Lampenschirm (äh - der war keine Absicht). Die Stimmung auf dem Bild mag ich trotzdem so gerne, dass es hier im Beitrag sein darf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So - und wer jetzt denkt, wo gibt's die schöne Dinge, für den kommt jetzt:

(P.S. das ist freiwillige Werbung, es ist alles von mir selbst gekauft, es spart Euch einfach das Suchen, wenn Ihr was nachshoppen wollt.)

 

DAS WILL ICH AUCH -  

W O  G I B T ' S   D A S ?

Hier  einzelne Artikel und wo sie her sind:

 

 

 

 

 

 

Von links oben nach rechts unten:

  1.  TOSSBERG Stuhl von IKEA

  2. Arbeitsleuchte  NYFORS von IKEA

  3. Vase von H&M home

  4. "Life is..." Bild von DESENIO

  5. LOMVIKEN Biderrahmen von IKEA

  6. personalisierte Poster von MAPIFUL

  7. DESIGN LETTERS  Espressotassen, z.B. bei CONNOX

  8. PAPPERKON blau Glasvase von IKEA

  9. STILREN Vase weiß von IKEA

  10. Bild  CIRCULAR STAIRCASE von DESENIO

  11. Schreibtisch LILLASEN von Ikea

  12. Bild SQUARES von JUNIQE

  13. SOARÉ Platzset von IKEA

  14. Wanduhr PANORERA von  IKEA

  15. LÄTTAD Platzset von IKEA

 

 

 

Wenn etwas jetzt icht aufgeührt ist und Ihr es gerne hättet, schreibt mir ruhig, ich suche gerne raus, wo Ihr was findet.

 

Herzliche Grüße

 

Andrea

 

P.S. Wenn IHR jetzt etwas verändert habt, so schreibt mir doch - ich würde mich sehr freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

How to...... Anleitung....WIE ICH EINE(N TEIL EINER) WAND IN EINER ANDEREN FARBE STREICHE

November 13, 2019

1/8
Please reload

Aktuelle Einträge

October 16, 2019

Please reload

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Mein Name ist Andrea.

Als Ordnungsprofi helfe anderen Menschen, Ordnung und Struktur in ihre Wohnung und ihr Leben zu bringen und damit schöner zu wohnen.

Mehr  über mich

A n d r e a   K r a n i g
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon